first update: 2001-12-06
last update: 2004-12-19

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Aila hat das Podest entdeckt!

In Vechta bei unserem Showprogramm hatte ich die Möglichkeit zu testen was Aila zum Podest sagt. Sie ist rauf und wollte gar nicht mehr runter ;-)

Summer auf Mondrian, Cufa auf Aila und Litla mit Litlamin in Vechta beim Showprogramm

Durch Zufall bin ich auf ein Buch aufmerksam geworden in dem Paletten als Podest verwendet werden. Die Lücken wurden mit zusätzlichem Holz versehen und es wurde ein Teppich drüber gespannt. Ich konnte nicht so wirklich glauben das es hält und auch Stabil genug ist aber ich muss sagen das ich Positiv überrascht wurde!
Achtet doch einfach mal auf Ailas Hufestellung bei den Nachfolgenden Fotos!

Aila macht es auf dem “Podest”riesig Spaß!

Hier seht Ihr Fotos vom zweiten mal üben!


Die stolze Aila auf Ihrem “Podest” ;-)

 

 

Man merkt richtig wie viel Spaß sie daran hat!

Ich durfte das “Podest” heute nur mit Bestechung abbauen da sie immer wieder rauf wollte!

 


Wenn du die ganze Zeit nur den kleinen Kasten in der Hand hast und mir keine Leckerchen gibst gehe ich mal runter vom “Podest”...


... aber nur um wieder drauf zu gehen da Du dann ja kommst um mir was Leckeres zu geben *lol*
Und da soll man mal sagen Pferde wären doof ;-)


Bist Du fertig bist mit dem Fotografieren schlaf ich mal eine Runde *zzzzz*


Das “Podest” scheint ziemlich bequem zu sein... man kann sich sogar in aller Ruhe kratzen ;-)

 

Aila macht schon eine Vorhandswendung auf dem “Podest” und sie hebt die Vorderbeine auf Kommando

 

Ich werde mir große Paletten besorgen,
sie auch mit Holz nachrüsten und Teppich drüber spannen!

nach oben                      Cufas-Homepage                             Aila