first update: 2001-12-06
last update: 2003-10-31

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

 DIPONYGAN G

Die Ponygang war einmal und ist nicht mehr :-(

Da dies aber eine echt witzige Zeit war möchte ich hier ein bißchen drüber schreiben!

Wer?

Warum?

Wieso?

Wer noch?

Na ja, schaut einfach später mal rein! Ich würde mich freuen :-)

Hier schon mal ein paar Fotos...

So gab es uns nur ganz selten zu sehen...
Ganz brav, neben einander stehend, nicht singend und “ordentlich” auf dem Ponys ;-)

Corinna auf Mausi, Tanja auf Tini; Natalie auf Flip und Theresa auf Balou

Die Ponygang gab es mal Live zu sehen bei einer Veranstaltung im Stall. Dort haben wir eine Aufführung gehabt mit Ringstechen, paarweise und einzel Springen, Luftballon zerstechen im Trab und Galopp und Basketball spielen mit den Ponys (natürlich alles ohne Sattel!!). Hier seht Ihr die Fotos:

Die Vorbereitung

Noch schnell ein Gruppenfoto

Mit von der Partie waren...

unser Ehrenmitglied Uwe leicht verkleidet auf Bianca mit Westernsattel.

mein damaliger Freund Micha Z. mit Stern

Thorsten Schmidt, Natalies Freund hat uns sehr bei unseren Vorbereitungen und der Aufführung geholfen, vielen dank dafür :-)

Kurz vor der Aufführung...

Der Einmarsch

Und ab geht es, quer durch die Halle...

Die fliegende Ponygang ;-)

Das geht auch zu zweit...

Jetzt geht es zum Ringstechen

Und zu guter letzt... das Basketballspiel...

Cufas-Homepage