first update: 2001-12-06
last update: 2003-10-31

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Oli & Aila
- mit Sabine & Tanja -

Oli ist, wie unschwer zu erkennen, auch ein Fjordpferd. Er stand leider nur wenige Wochen bei uns im Stall. Die Besitzer Sabine und Jens haben ihn von Langeoog. Dort war er Verleihpferd und er hatte einen Nebenjob auf dem Friedhof. Da auf Langeoog ja keine/wenige Autos fahren hat er halt die Särge auf einer Kutsche transportiert. Jetzt ist er ein Freizeitpferd geworden und fühlt sich sichtlich wohl!

Ich glaube Aila war sehr zufrieden das Oli uns bei ihrem ersten Ausritt begleitet hat denn sie war irgendwie vernarrt in Orlando ;-)

Zwei Fjordies im (Rest)Schnee ;-)

Zwei die sich verstehen...

- Es folgen noch weitere Fotos! -

nach oben                                  Cufas-Homepage                              Aila