first update: 2001-12-06
last update: 2005-04-03

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Schluß mit lustig... ;-)
Grisu und Floh werden nun endlich geritten!
03-04-2005

Erste “Reitstunde”

 

Floh fand es toll alle 4 Hufe in den Boden zu rammen... Enrico hat ihn probiert anzuführen, ihn mit Möhren zu locken und ich habe probiert mit den Beinen zu treiben... Nix ging *gg* Rico hat ihn dann 2-3 mal um sich selber gedreht und dann lies sich Floh überreden doch mal ein wenig Schritt zu gehen... Er hat mich stark an ein Esel erinnert *lol* Aber er war total lieb, was will man mehr ;-) Fortsetzung folgt :-D

 

Grisu war nicht so stur und lies sich sofort ein paar Runden führen :-) Bald kommen endlich die Sättel und dann geht es richtig los!! Ich freue mich schon auf die ersten Ausritte in diesem Jahr :-D

 

Man merkt beiden Pferden an das sie sehr auf den Menschen am Boden fixiert sind! Wenn Rico weg ging (z. B. um Fotos zu machen) wollten sie hinterher denn dort gab es ja Möhren *gg*

 

Wirklich klasse wie beide das gemeistert haben :-)

 

Wie man sieht war nicht nur ich zufrieden sondern auch die Pferde haben es ohne Probs mitgemacht :-)

 

Jetzt fängt es also richtig an :-D

 

Enrico und Floh

 

Enrico war das erste mal dabei aber die beiden haben wohl gemerkt das er Hafis liebt :-) Und die Möhren haben ihr übriges getan ;-)

 

Auch von hier aus nochmal Danke fürs Helfen :-D

nach oben                     Cufas-Homepage                    Grisu und Floh