first update: 2001-12-06
last update: 2004-09-26

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

RV Bayer Dormagen  (Delhoven)
- 18.09.2004 -

Zu diesem Turnier sind Aila und ich geritten, d. h. 45 Minuten quer durch den Wald ;-)

beim abreiten

Mittags war die E-Dressur die ziemlich bescheiden war und nachmittags um 16 und 17 Uhr eine Glücks- und ein Stilspringen der Klasse E.

beim abreiten

Da wir hingeritten sind habe ich es mir offen gelassen ob ich beide Springen mitgehe. Da direkt neben dem Abreiteplatz der Dressurplatz lag der gerade mit Sprinkleranlagen bewässert wurde war Aila ziemlich gut drauf! Sie hat richtig Angst vor dem Geräusch und sucht dann immer das weite und lässt sich nicht wirklich beruhigen... und dass man bei den Sprüngen immer Richtung “Gefahrenquelle” springen musste machte es nicht leichter ;-)

Na ja, beim springen kann so was ja von Vorteil sein *gg* Sie ist den Parcours mit einem Fehler gut durch gesprungen und beim Stilspringen war es noch besser und wir hatten eine 6,7 *stolzbin* und ab 7,0 wurde platziert! Das war das erste Springen wo Aila noch nicht mal Ansatzweise Verweigern wollte *freu* So sollte es sein ;-) Zurück musste sie dann nicht laufen sondern wurde gefahren :-)

nach oben                      Cufas-Homepage                             Aila