first update: 2001-12-06
last update: 2004-06-26

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Ailas erstes Turnier
- E-Dressur beim KPSV  am 20.05.2004 -

Es gabe eine Verspätung von 1,5 - 2 Stunden... Da war warten Angesagt...

Erst mal ein wenig aufwärmen

Nach der Prüfung

Ein Highlight auf dem Turnier war Ailas Frisur! Ich wurde von ganz vielen Leuten angesprochen. Die haben mich gefragt wie ich das gemacht habe, ob die Mähne gefärbt ist und ob die Mähne echt sei *lol*. Sie waren sich aber einig das die Mähe toll aussehen würde und das das doch mal was anderes sei. Eine Frau meinte “Ich muss ihn jetzt mal was sagen, alle finden diese Mähne so toll und das höre ich von allen Seiten, alle Reden über diese tolle Mähne” Fand ich schon klasse was man für ein Feedback wegen einer Mähne bekommt *g*. Und 3 Leute aus meinen Stall meinten Unabhängig voneinander das auch wärend der Prüfung mehrere gefragt haben wie man denn so eine Mähne hin bekommt *g*. Also ich kann nur sagen, soooo schwer ist es nicht man braucht nur Paketband und eine Schere *lol*

Aila und meine Mutter Ruth

Und das ist mein Fotograph Sascha :-D
Danke fürs Fotographieren :-)

nach oben                      Cufas-Homepage                             Aila