first update: 2001-12-06
last update: 2004-02-12

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Ailas Frisurenparade

10. Februar 2002
Das erste Foto von Aila und mir ;-) So habe ich sie mit nach Dormagen genommen, die Mähne wurde ein/zwei Tage vorher noch nach geschnitten

 

 

 

 

Nach der Mähne zu Urteilen wenige Wochen nachdem sie in Dormagen angekommen ist. Ich schätze März 2002

 

 

 

Länger, wie auf diesem Foto, hatte Aila die Mähne bei mir noch nicht. Ich hatte sie 4 Wochen zu Probe und sollte in der Zeit die Mähne nicht kürzen falls sie wieder zurück sollte. Aber wer gibt so ein Pferd schon wieder her ;-)

 

 

 

Also ab mit der Mähne!
Einmal mit der Schermaschine drüber da ich Fan von Stehmähnen bin :-D
Hier ist sie schon ein wenig wieder nachgewachsen... Wenn man es streng nimmt ist dies ein “
Norwegischer- Kurz-Schnitt ” ;-)

 

 

 

 

 

 

Hier hat Aila einen Dänischen Schnitt! Sah ganz nett aus...

 

 

 

 

 

... auch beim Springen aber ...

 

 

 

 

 

 

beim Dressurreiten kamen die Wirbel die Aila in der Mähne hat zur Geltung und die Mähne kippte immer.
(Februar 2003)

 

 

 

 

 

 

 

Also habe ich die “Burgmauer” probiert aber wie man hier sieht habe ich die Mähne dafür allgemein zu lang gelassen.

 

 

 

 

 

 

Und so sieht eine “Raus gewachsenen Burgmauer” aus :-)
(Februar2004)

 

 

 

 

 

Also alles wieder ab und eine “richtige” “Burgmauer” geschnitten.

 

 

 

 

 

 

Eigentlich wollte ich was neues Probieren und bin zum “Zebra” übergegangen.

 

 

 

 

 

 

 

Auch diese Frisur gefällt mir aber durch Ailas Wirbel würde sie nicht lange stehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

So sah sie von nahen aus.

 

 

 

 

 

 

Und hier seht Ihr Ailas aktuelle Frisur. ich finde es sieht aus wie “Steine ”.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So wird Aila die nächste Zeit durch die Gegend laufen!
(Februar 2004)

 

 

 

 

 

 

Und irgendwann werde ich mal die “Drachen” Frisur ausprobieren :-D
(Januar 2004)
(der Fleck am Hals kommt vom Chippen)

nach oben                      Cufas-Homepage                             Aila