first update: 2001-12-06
last update: 2003-10-31

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Wayne
- Hannoveraner mit dem Halsbrand 241 -

Von Januar 2000 bis Ende Juni 2000 hatte ich den Hannoveraner Wayne als Reitbeteiligung. Da seine Besitzerin ca. 40 Pferde hatte habe ich mich fast Täglich um ihn gekümmert. Ende Juni wurden alle 40 Pferde verkauft und ich weiß leider nicht in welche Richtung Wayne verkauft worden ist...

Ich weiß ich könnte auch “Die Nadel im Heuhaufen suchen” aber ich möchte es trotzdem versuchen da es mich interessiert wo er jetzt ist und wie es ihm geht...
Als ich das erste mal auf ihm saß hat er sehr heftig mit dem Kopf geschlagen, dies hat sich aber mehr und mehr gelegt gehabt. Wayne war ein starker Weber und je mehr man sich Tagsüber mit ihm beschäftigt hat desto weniger hat er abends gewebt!
In dem Halben Jahr war er den ganzen Tag auf der Weide, nur abends war er in der Box!
Er soll Führanlagen lieben.
Sein Halsbrand auf der linken Seite trägt die 241. Auf dem unteren Foto kann man sie erkenne.
Seine Besitzerin zu der Zeit war Inge Förster aus Leverkusen und Wayne stand auf den Katharinenhof auf Schloß Arff, Köln Roggendorf/Dormagen.
Wenn jemand weiß wo er sein könnte oder mir nähere Angaben machen kann die zum Auffinden dienen können würde ich mich freuen wenn der- oder diejenige sich bei mir melden würde... Freue mich über jeden Hinweis!!
Ich möchte einfach nur wissen wo er ist und wie es ihm geht! Vielleicht kann man ihn ja sogar besuchen??
Hier noch ein paar Fotos!
Auch wenn es auf den Fotos teilweise so aussieht ist er nicht überbaut!! Für die Fotos bin ich auf einen Paddock ausgewichen da der Platz besetzt war! Der Paddock ist halt nicht ganz eben!
Wayne war vom Wesen her sehr umgänglich und Menschenbezogen :-) Er hatte auch eine 4-Beinige Freundin die jetzt auf den Oranjehof in Köln-Fühlingen als Voltipferd eingesetzt wird.

nach oben                    Cufas-Homepage                      100% Pferd