first update: 2001-12-06
last update: 2003-10-31

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Hier seht Ihr meine Autogrammsammlung
von einigen Eins-Live Moderatoren

Da die nächsten zwei Autogramm mit Kulli geschrieben sind kann man sie hier leider kaum lesen...

Hier seht Ihr Fotos von Peter Freiberg. Er war ein echt klasse Eins Live Moderator von Nerz & Herz.
- beide unterschrieben am 26.01.1997 -

- unterschrieben am 26.06.1997 -

Zwei Autogramme von Thomas Hackenberg, er moderierte die Sonderbar. Ihr kennt Ihn sicherlich auch aus dem Fernsehen (z. B. Wie Bitte...!?)
 

- unterschrieben Anfang Juli 1997 -

- unterschrieben am 26.06.1997 -

- unterschrieben am 13.02.1997 -

Zwei verschiedene Autogrammkarten von Arnd Zeigler. Er moderierte die Sonderbar,  ist ein großer Fußballfan und singt auch nebenbei.

- unterschrieben am 02.04.1997 -

Detlef Wulke war ein Sonderbar-Moderator und für die Kinopreviews zuständig. Leider habe ich ihn nie persönlich kennen gelernt... :-/

- aufgenommen am 26.04.1997 und unterschrieben am 16.02.1998 -

Er heiß zwar auch Krause aber wir sind nicht verwandt...
Hartmut Krause, war ein Redakteur der auch schon mal moderatorentechnisch eingesprungen ist (leider war er nicht regelmäßig on air)

- aufgenommen am 26.02.1998 und unterschrieben Mitte Dezember 1998 -

Mike Litt: Ein klasse DJ den ich auf der “Wir-bringen-Guildo-nach-Birmingham-Party” kennenlernen durfte :-) Als Andenken gibt es zwei Autogramme...

Noah Sow (und ihr Hund Jules von Snoop ;-) hat den Sendeplatz von Peter Freiberg eingenommen.

Ulli Luckhaus - 27.06.1997

gehörige Grüße von Heike Knispel :-)
Das Bild ist schwarzweiß da sie mir das Autogramm in ein Eins-Live-Buch geschrieben hat...

- unterschrieben am 26.02.1998 -

Ein Autogramm von Stefan Quoos. Seine Spezialität ist Frühreif.
Das Bild ist schwarzweiß da er mir das Autogramm in ein Eins-Live-Buch geschrieben hat...

Stephan Laack - 26.06.1997

Steffi Klaus habe ich beim “Eins-Live zum reintreten” getroffen und mir direkt ein Autogramm geangelt ;-)
Das Bild ist schwarzweiß da sie mir das Autogramm in ein Eins-Live-Buch geschrieben hat...